Beginn Schuljahr 2016/2017

By | 2018-06-01T11:16:28+00:00 August 4, 2016|News|Kommentare deaktiviert für Beginn Schuljahr 2016/2017
Die Sommerferien kommen zu einem Ende und die Kinder sind jetzt bereit das neue Schuljahr, welches im Juli beginnt, anzutreten.
Es war ein sehr heisser Sommer dieses Jahr. Viele der Wasserquellen trockneten aus. Die Menschen mussten weite Fussmärsche in Kauf nehmen um Wasser zu holen. Wir sind dankbar für die vielen Handpumpen und renovierten Brunnen, die wir in den letzten Jahren installieren konnten. Sie waren eine Quelle von Segen und Versorgung für unsere Schulkinder, ihre Familien und Orstgemeinschaften.
Während der Sommerferien veranstalteten wir unsere Sommerferien- Bibelschule für die Kinder in allen drei Schulen. Das Thema war „Jesus ist mein Licht“. Betet für unsere kostbaren Kinder, dass das Licht der Liebe des Evangeliums des Herrn Jesus Christus über sie scheint. Sommer ist auch eine Zeit in der wir besondere Kunst- und Handwerksklassen für die Kinder durchführen.
Eine spezielle Klausurtagung wurde für die Lehrer und die Mitarbeiter veranstaltet. Sie sollten den Progress der Schulen in den letzten Jahren und die neuen Pläne und Stategien für das kommende Schuljahr durcharbeiten.
Der Juli brachte uns auch den Segen der Monsun Regen!!! Was für eine Entspannung für das strapazierte und ausgedorrte Land. Eine Erlösung für die Bauern und eine Abhilfe für die ausgetrockneten Wasserreserven, die jetzt wieder aufgefüllt sind. Eine Linderung für die Kinder und ihre Familien. Eine Erfrischung das neue Schuljahr mit Schauern von Segen anzufangen
Wir dienen diesen Kinder weiterhin und bitten Euch für sie und ihre Familien zu beten.
Danke für Eure Gebete und Eure anhaltende Unterstützung, wenn wir uns weiter ausstrecken die Kinder von Precious Hands und ihre Orts-gemeinschaften zu erreichen.
Neha Arora
Projekt Koordinatorin